• Jobs Job bei R+K CAD/CAM Technologie GmbH & Co KG

R+K CAD/CAM Technologie GmbH & Co KG

Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker/-in für CNC-Maschinen für unseren Standort Berlin R+K CAD/CAM Technologie GmbH & Co KG Berlin Installation und Inbetriebnahme unserer Fräsmaschinen bei Kunden; Wartungs- und Serviceleistungen.

Die Gmbh Kg Gehört Zur Rübeling Firmengruppe Mit Vier Unternehmen Und Insgesamt 240 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit 10 Jahren Ar­bei­tet Unser 30-köpfiges Team Der Gmbh Kg - Bestehend Aus Zahntechniker(inne)n Innovativen Maschinenbauer(inne)n Und Ingenieur(inn)en - An Zu­kunfts­weisenden N Für Die Digitale Zahntechnik Neben Dem Hauseigenen Fräs­ser­vice In Unserem -gesteuerten Fräszentrum Bieten Wir Hocheffiziente Einzel­lö­sun­gen Ein Individuelles Schulungsangebot Sowie Schnelle Unkomplizierte Hilfe Bei Störungen An Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Eine/-n Mechatroniker/-in Als Servicetechniker/-in Für Cnc-maschinen Für Unseren Standort Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich Vorzugsweise Erfahrungen In Der -fertigungs Sowie Im Umgang Mit Fräsmaschinen Englischgrundkenntnisse Bereitschaft Zur Einarbeitung In Unsere Cam-software Reisebereitschaft Vorrangig Im Gesamten Deutschen Bundesgebiet Gute Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Kunden Kollegen Und Externen Partnern Begeisterung Und Engagement Bei Der Arbeit Ihre Aufgaben Installation Und Inbetriebnahme Unserer Fräsmaschinen Bei Kunden Wartungs- Und Serviceleistungen Innendienst Montagetätigkeiten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Neben Einer Entsprechenden Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Sowie Regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten In Unserem Hauseigenen Schulungszentrum Einen Sicheren Arbeitsplatz Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Interessante Tätigkeit In Einem Modernen Und Innovativen Unternehmen Eine Einarbeitung In Unsere Spezielle An­wen­der­soft­ware Wird Gewährleistet Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Frau Wiechmann Die Sie Unter Info@ruebeling-klarde Erreichen Gmbh Kg Frau Wiechmann Ruwersteig 43 12681 Berlin Tel: +49 /30/54 99 34 246 E-mail: Info@ruebeling-klarde Web: Wwwcctechnikm Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker/-in Für CNC-Maschinen Für Unseren Standort Berlin Installation Und Inbetriebnahme Unserer Fräsmaschinen Bei Kunden Wartungs- Und Serviceleistungen Berlin

R und K CAD/CAM Technologie GmbH und Co KG (Berlin)

Auszubildende/r zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau
   Doneck Euroflex S.A. (Deutschland)

Werkstudent (gn) Instandhaltung und Technisch Logistische Betreuung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)